Mittwoch, 25. Januar 2012

Ihr Dj für Bremen und Umgebung

Ihr sympathischer Hochzeits-Dj für Bremen und dem Umland sorgt nicht nur für die Musik, sondern auch für Partystimmung und Tanzgarantie. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Dj und habe mir im Lauf der vielen Jahre Erfahrung angesammelt, die ich auch gern auf Ihrer Hochzeit einsetzen möchte.

Ihr sympathischer Hochzeits-Dj für Bremen und dem Umland sorgt nicht nur für die Musik, sondern auch für Partystimmung und Tanzgarantie. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Dj und habe mir im Lauf der vielen Jahre Erfahrung angesammelt, die ich auch gern auf Ihrer Hochzeit einsetzen werde. Ich umrahme ca. 200 Veranstaltungen im Jahr, der größte Teil davon sind Hochzeiten. Natürlich umrahme ich auch Familienfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern, Werbeveranstaltungen, Abibälle und Messepartys in Bremen und dem Bremer Umland.
Bei allen Veranstaltungen treffe ich mich mit meinen Kunden um die Veranstaltung ganz genau zu planen und um alle Details zu planen. Ich schaue mir dabei die Lokation an, und berate Sie in allen technischen und logistischen Fragen Ihrer Veranstaltung. Die Musik und die Kosten werden auch bei dieser Gelegenheit mit besprochen, ein Vertrag geschlossen und damit die Buchung abgeschlossen.
Ich freue mich über alle Anfragen und Buchungen in Bremen und Umgebung.
Ihr Hochzeits-Dj für Bremen, Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen